ernst+ernst Baugesellschaft mbH baut unser Haus

Bautagebuch von Astrid + Torsten
 
 

Fundament wird gegossen

heute morgen waren die beiden Mitarbeiter von ernst+ernst wieder da und alles war nun gut. Der Beton für das Streifenfundament sollte gegen Mittag kommen und so hatten die beiden genug Zeit um alles vorzubereiten. Die Rohre für das Abwasser mussten ja gelegt werden und sie mussten ja für das Streifenfundament die Ausgrabungen machen. Als Torsten Nachmittags vorbei kam, konnte er schon vom Weiten einen Kran sehen, was in der Straße noch viel extremer aussah.

{PLACE_IMAGE(Bild 01_08.11.13.jpg)} {PLACE_IMAGE(Bild 02_08.11.13.jpg)}

8.11.13 16:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen