ernst+ernst Baugesellschaft mbH baut unser Haus

Bautagebuch von Astrid + Torsten
 
 

kleine Panne

kleine Pannen können ja passieren :-) wir sind ja alle nur Menschen :-). Heute sollte das Streifenfundament gegossen werden, als die Mitarbeiter allerdings auf dem Grundstück waren wurde aufgeregt telefoniert, na was ist da denn passiert. Tja, die Firma Ehlhorn war noch nicht wieder da um die Feinabsteckung zu machen, somit wurde viel telefoniert, das dieses kleine Problem doch schnellstens aus dem Weg geräumt wird.

Als wir abends zu Hause waren, da war dann die Feinabsteckung schon geschehen. Somit geht es dann morgen wohl weiter.

7.11.13 07:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen