ernst+ernst Baugesellschaft mbH baut unser Haus

Bautagebuch von Astrid + Torsten
 
 

Mauern Tag 3 und der Klinker ist da

Heute sind die Maurer den 3. Tag da und schon dabei die Innenwände zu Mauern, so langsam kann man sich die Räume etwas vorstellen, obwohl wir uns jetzt die Frage stellen, passen die Sachen wirklich alle rein, das wirkt alles so klein. Na irgendwie wird es schon passen. Die Innenwände sieht man besser wenn man höher steht. Torsten ist dazu in die Höhe gestiegen und das bei seiner Höhenangst. Wie gut es ist nichts passiert und überstanden hat er es auch :-). Zur großen Überraschung wurde heute auch schon unser Klinker angeliefert, da haben wir uns doch sehr drüber gefreut.

{PLACE_IMAGE(Bild 22_16.11.13.jpg)} {PLACE_IMAGE(Bild 23_16.11.13.jpg)} {PLACE_IMAGE(Bild 25_16.11.13.jpg)}

 

15.11.13 16:36, kommentieren

Mauern Tag 2

{PLACE_IMAGE(Bild 12_14.11.13.jpg)}

14.11.13 16:31, kommentieren